Home About Impressum Disclaimer Follow Instagram

Donnerstag, 23. Mai 2013
London!

Hallo! :)

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich euch heute ein paar Einkäufe zeige, denn ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt. Ich wollte mir unbedingt ein Kleid kaufen, aber als ich dann in diesem Laden war und alle Kleider anprobiert hatte, musste ich feststellen, dass mir nichts passt oder schön aussieht. Sonst habe ich auch fast nichts gekauft. Naja, ich wollte sowieso sparen! :D

Des Weiteren gehen wir bald nach London und ich nehme meinen Laptop nicht mit. Das heißt, dass ich nichts posten werde. Falls ihr Lust habt, könnt ihr aber bei mir auf Instagram vorbeischauen. Wahrscheinlich werde ich dort mal etwas posten.

Liebe Grüße!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite