Home About Impressum Disclaimer Follow Instagram

Mittwoch, 5. Juni 2013
Einkäufe aus London

Seit ein paar Tagen bin ich nun wieder aus London zurück. Ein paar Dinge habe ich auch gekauft, aber eben nicht sehr viel.

Wie ich bereits geschrieben habe, mag ich Lush sehr gerne und da es aus England kommt, sind die Produkte dort etwas günstiger als bei uns. Daher habe ich das Shampoo "Rehab" und den Conditioner "American Cream", die ich schon seit einigen Wochen verwende, gekauft. Außerdem habe ich einer Freundin das feste Shampoo "Godiva", das gleichzeitig auch ein Conditioner ist, mit der dazugehörigen Dose mitgebracht. Und sie findet es bis jetzt super. :)

Des Weiteren habe ich noch viermal die Lip Butters von Revlon in den Farben "Peach Parfait" und "Strawberry Shortcake" gekauft, denn es gab drei Stück zum Preis von einem. Zurzeit verwende ich allerdings nur eine. Die anderen lasse ich noch verpackt. Vielleicht kann ich sie mal verschenken oder auch verlosen?


Klamotten habe ich auch gekauft, die ich aber jetzt nicht zeigen werde. Hoffentlich hat es euch trotzdem ein wenig gefallen.

London war übrigens sehr schön. Wer Fotos sehen möchte, kann ja auch mal bei meinem Fotoblog vorbeischauen. 

5 Kommentare:
Am/um 5. Juni 2013 um 09:50 , Blogger Maya meinte...

Boa du machst soooo hammer Fotos!!!
Deine Post's sehen immer richtig gut aus *.*
Aber der Inhalt gefällt mir auch :)
Liebste Grüße, Bel ♥

maedchenregeln.blogspot.de

 

Am/um 5. Juni 2013 um 11:25 , Blogger Janine meinte...

wow echt cool ♥

 

Am/um 23. Juni 2013 um 05:18 , Blogger Lulu meinte...

Die Lip Butter von Revlon hätte ich wohl auch gekauft :D

Mit welcher Kamera (und Objektiv) machst du die Produktfotos?

Liebe Grüße,
Lulu

 

Am/um 23. Juni 2013 um 12:50 , Blogger Linda meinte...

Ich verwende eine Canon EOS 550d mit einem 18-55mm und einem 100mm Makro Objektiv :)

Liebe Grüße

 

Am/um 1. Juli 2013 um 14:17 , Anonymous Sabrina meinte...

uuh ich hoffe dir hat london gefallen. eine echt tolle stadt :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite