Home About Impressum Disclaimer Follow Instagram

Samstag, 15. Februar 2014
Über Jeans und ganz viel Lush!

Ich war wieder Einkaufen! Zuerst habe ich diese tolle Jeansjacke von Levi's für 30€ gefunden, die ihr auf dem Bild unten sehen könnt. Bei dem Preis konnten wir nicht nein sagen. Also musste sie mit :) Später habe ich mich mit einer Freundin im Starbucks getroffen, die zufällig auch in der Stadt war. Dort habe ich mir nur einen kleinen Cool Lime gegönnt, weil ich schließlich noch was vorhatte. Bei Tommy Hilfiger haben wir zufällig  entdeckt, dass es ganz viele Jeans zum halben Preis gibt. Am Ende durften es dann diese zwei sein. Ich hatte bis jetzt noch keine Hosen aus diesem Geschäft, aber ich bin wirklich begeistert, weil sie so super passen! Ich hätte noch mehr gefunden, aber das wäre dann zu teuer gekommen.


Falls ihr gerade auf der Suche seid, könnt ihr dort ja auch mal schauen. Bei Lush war ich auch und habe mir endlich mal "Let the good times roll" gekauft. Bis jetzt hatte ich mir immer Proben davon mitgeben lassen. Den Gesichtsreiniger finde ich wirklich super. Die Haut wird danach so wunderbar weich! Und mein Gewinn vom Blogger-Forum ist auch angekommen. Eigentlich war es ein Weihnachtsgewinnspiel, aber Mireille hatte wohl viel um die Ohren, sodass sie es erst vor Kurzem abschicken konnte. Ich freue mich aber riesig darauf, alle Produkte auszuprobieren, denn ich hatte bis jetzt noch keins davon gekauft.



 Übrigens, hierhier  und hier gibt es eine Blogvorstellung und ich habe jetzt wieder Instagram :)

2 Kommentare:
Am/um 16. Februar 2014 um 04:05 , Blogger Janine meinte...

Ich liieeebe Lush, allerdings finde ich es ein wenig zu teuer :/

 

Am/um 19. Februar 2014 um 10:40 , Blogger Natalia Anna ✿ meinte...

schöner post :-)

♡, things you remember.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite