Home About Impressum Disclaimer Follow Instagram

Montag, 6. Januar 2014
Wintereinkäufe

Das hier sind die Dinge, die ich zuletzt gekauft habe. Zurzeit sind Wintersachen fast überall reduziert.
Bei Lush gibt es zum Beispiel die Weihnachtsprodukte zum halben Preis. Deshalb habe ich mir auch das Duschgel "Snow Fairy" mitgenommen. Es riecht total nach Zuckerwatte und Kaugummi. Eigentlich finde ich den Geruch zu süß, aber ich mag es trotzdem. Bei Douglas habe ich mir "decadent dish" von essie, eine Wimpernzange und den "Liquid Star Liner" von Artdeco gekauft. Der Nagellack ist dunkelbraun und glitzert leicht. Er gefällt mir aber echt gut. Den Eyeliner finde ich auch total super. Hatte bis jetzt keinen flüssigen, aber diesen werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Zuletzt war ich noch bei Levi's und habe dieses Top gekauft, welches ebenfalls reduziert war. Es hat kurze Ärmel und hinten ist noch ein kleiner Reißverschluss. Und der Stoff ist total schön.

Wart ihr auch in der Stadt und habt etwas im Sale gefunden?

2 Kommentare:
Am/um 6. Januar 2014 um 08:13 , Blogger Anna Sofie meinte...

Ich mag flüssige Eyeliner auch sehr gerne, wobei ich bisher nur mit einem von essance (oder catrice?) wirklich gut klar kam:D.

 

Am/um 6. Januar 2014 um 10:24 , Blogger feelgood meinte...

Die reduzierten Winterartikel sind wirklich super!
Morgen geht's bei mir auch zu Lush und ich bin schon ganz gespannt auf die Angebote ♥
Alles Liebe, Leo

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite