Home About Impressum Disclaimer Follow Instagram

Sonntag, 29. September 2013
Review - Lush Scoot Ball

Oh mein Gott. Erstmal muss ich mich für die lange Abwesenheit auf diesem Blog entschuldigen. Der letzte Post ist schon so unglaublich lange her. Es lag nicht daran, dass ich keine Ideen hatte, sondern irgendwie hatte ich nie Zeit oder Lust einen Blogbeitrag zu schreiben.


Jedenfalls soll es heute um die  vegane Halloween-Badekugel "Scoot Ball" von Lush gehen, die es nur für kurze Zeit geben wird. Leider konnte mich diese Kugel mit einem Preis von 3,95 Euro nicht wirklich überzeugen. Trotzdem wäre sie ein süßes Gastgeschenk auf einer Halloween-Party oder Ähnlichem.
Falls ihr diesen Post ganz durchlesen solltet, sagt mir bitte am Ende in den Kommentaren Bescheid, ob ihr weiterhin Reviews von den Badekugeln möchtet oder nicht, denn mir machen sie ehrlich gesagt richtig Spaß :D

Als erstes sticht einem natürlich das super süße Design ins Auge. Das war auch ehrlich gesagt der Grund, warum ich sie mir unbedingt kaufen musste. Die Augen lösen sich übrigens nicht auf, denn sie sind aus Papier. Den Duft fand ich ganz gut und er passt auch super zum Halloween-Thema. Ich bin ziemlich schlecht im Beschreiben eines Geruchs also schnuppert lieber selbst an der Kugel :D "Scoot Ball" löst sich überraschenderweise sehr, sehr langsam im Wasser auf. Die Zeit habe ich leider nicht gestoppt, aber es waren wirklich einige Minuten und das Wasser wurde auch schon langsam wieder kalt. Gefärbt wird das Wasser übrigens nicht schwarz, sondern golden. Trotzdem bleibt leider ein schwarzer Rand am Ende an der Badewanne, was ich ziemlich nervig fand. Außerdem war das einzige, was die Kugel wirklich gemacht hat, das Färben des Wassers. Zudem kommt, dass die Kugel ständig untergeht, sodass man sie wirklich suchen muss.



Wegen dem süßen Aussehen, dem Geruch und langsamen Auflösen bekommt diese Badekugel 2 von 5 Sternen.

2 Kommentare:
Am/um 29. September 2013 um 11:13 , Blogger Eins meinte...

Sieht wirklich total niedlich aus!
Liebste Grüße ♥
Bel - Maedchenregeln

 

Am/um 3. Oktober 2013 um 12:40 , Blogger Alina meinte...

ich find reviews super- dann weiß ich wenigstens von was ich lieber die finger lassen sollte! Auch wenn manche Produkte von Lush nicht so überzeugen liebe ich die Marke einfach- allein der Geruch wenn man das Geschäft betritt! :-)
HIER ZU MEINEM 50€ ZALANDO GIVEAWAY

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite