Home About Impressum Disclaimer Follow Instagram

Montag, 4. November 2013
Der Tangle Teezer

Ich wollte heute einmal etwas über den Tangle Teezer reden. Im Internet gibt es wirklich viele unterschiedliche Meinungen dazu und man weiß am Ende dann doch nicht, was man davon halten soll. Meinen Tangle Teezer habe ich nun schon vor einigen Monaten gekauft und konnte ihn so ausgiebig testen. 

Versprochen wird, dass die Bürste Haarknoten ohne Probleme entwirren kann. Ich bin der Meinung, dass es ganz auf eure Haare ankommt, ob es nun besser oder eher schlechter funktioniert. Meine Haare sind relativ dick und deshalb habe ich das Gefühl, dass die Borsten zu kurz sind. Knoten werden zwar gut entwirrt, allerdings funktioniert das mit anderen Bürsten fast genauso. Des Weiteren liegt er meiner Meinung nach nicht sehr gut in der Hand und fällt auch leicht herunter, was wiederum die Borsten schnell kaputt machen kann. Trotzdem hat seine kleine Form und das Material auch Vorteile, denn dadurch kann man ihn problemlos in die Tasche stecken, im Badezimmer nimmt er auch nicht viel Platz weg und weil er aus Plastik besteht, könnte man ihn auch unter der Dusche verwenden.

Im Endeffekt würde ich den Tangle Teezer als gute Bürste bezeichnen, aber wer schon eine Bürste besitzt, mit der er eigentlich zufrieden ist, muss ihn nicht unbedingt kaufen. Wenn jemand ihn trotzdem möchte, würde ich ihn aber auf keinen Fall davon abhalten :)

Was haltet ihr vom Tangle Teezer?

1 Kommentare:
Am/um 5. November 2013 um 05:05 , Blogger Eins meinte...

Ich finde ihn eigentlich total toll nur ich finde auch das seine Borsten etwas zu kurz sind wegen meinem dicken Haar :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite