Home About Impressum Disclaimer Follow Instagram

Sonntag, 1. Dezember 2013
Produkttest - Handcremes

Hallo! Vor einigen Tagen hatte ich die Möglichkeit, an der ersten Produkttestaktion im Blogger-Forum teilzunehmen. Die liebe Mireille verschickte dabei zwei verschiedene Testpakete an verschiedene Blogger. Falls ihr das Blogger-Forum noch nicht kanntet, dann schaut doch gerne mal rein. Angemeldet bin ich dort bereits seit etwa einem Jahr.

In meinem Paket befanden sich jeweils drei verschiedene Handcremes, die ich nun schon seit über einer Woche fleißig getestet habe. Im Herbst und Winter ist eine gute Handcreme unglaublich wichtig, weswegen ich hoffe, dass euch dieser Test interessieren wird.

Die "Verwöhnende Feuchtigkeitspflege" von Dove sagte mir leider am wenigsten zu, da ich den Geruch auf Dauer wirklich schrecklich fand. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich schmiere mir eher ungern einen Duft auf die Hand, den ich dann den ganzen Tag in der Nase habe, obwohl ich ihn gar nicht ausstehen kann. Die Creme selbst zieht relativ langsam ein, pflegt die Hände dafür sehr lange. Trotzdem würde ich sie nicht empfehlen.



Am besten roch meiner Meinung nach die "Fruit Emotions Hand Cream" von Greenland. Meine Creme riecht nach Grapefruit und Ingwer. Es gibt allerdings noch viele weitere Duftsorten. Positiv an dieser Handcreme ist, dass sie wirklich sehr schnell einzieht. Andererseits werden die Hände nicht so lange gepflegt. Wegen dem sehr guten Geruch, dem schönen Aussehen und dem schnellen Einziehen würde ich sie auf jeden Fall empfehlen.

Die letzte Creme, nämlich die "Handcreme mit Nordic Berry" von Neutrogena, gefiel mir am besten. Die Hände werden nach dem Eincremen richtig weich und duften auch sehr gut. Sie zieht allerdings auch wieder langsam ein.Trotzdem gefiel sie mir so gut, dass ich mir in der Stadt auch noch gleich die passende Lippenpflege geholt habe. Diese Handcreme werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen und gerne auch verschenken.

Hoffentlich konnte ich euch bei der Suche nach einer geeigneten Handcreme für den Herbst und Winter helfen. Ach ja, wie gesagt, falls ihr auch Blogger seid und euch ein wenig mit anderen Bloggern austauschen möchtet, Hilfe sucht oder einfach nur quatschen möchtet, dann schaut einfach mal im Forum nach.

3 Kommentare:
Am/um 1. Dezember 2013 um 10:23 , Blogger feelgood meinte...

Ohja, ich bin auch ein großer Fan vom Bloggerforum! :-)
Die Handcremereview gefällt mir sehr gut. Wie du schon gesagt hast; im Winter ist es sehr wichtig eine gute und zuverlässige Handpflege zu haben. Mit Neutrogena war ich bis jetzt auch immer sehr zufrieden!

XOXO

 

Am/um 1. Dezember 2013 um 10:23 , Blogger feelgood meinte...

Ohja, ich bin auch ein großer Fan vom Bloggerforum! :-)
Die Handcremereview gefällt mir sehr gut. Wie du schon gesagt hast; im Winter ist es sehr wichtig eine gute und zuverlässige Handpflege zu haben. Mit Neutrogena war ich bis jetzt auch immer sehr zufrieden!

XOXO

 

Am/um 2. Dezember 2013 um 10:27 , Blogger Eins meinte...

Sehr schöner Post :) Handcreme ist im Winter einfach total notwendig!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite